On Location Portrait – Markus S.

Vor ein paar Wochen war ich mit Markus S. unterwegs um Bilder für seine Webseite zu fotografieren. Wir haben neben den Fotos viel geredet, was wir beruflich so machen und wo wir schon gearbeitet haben. Dabei sind wir auch darauf zu sprechen gekommen, warum ich nicht im Studio fotografiere. Einer der Gründe warum ich ausschließlich on location Portrait Fotos mache, ist dass die Atmosphäre einfach lockerer ist als im Studio. Ich beschäftige mich mit meinen Modellen und versuche, gemeinsam mit Ihnen, sie in den richtigen Rahmen zu stellen. Eigentlich ist es eher ein Spaziergang mit Smalltalk und nebenbei wird fotografiert.

Der Gartenschlauch als Poster

Der Gartenschlauch macht sich, auch als Poster, gut an der Wand.
Ich freue mich immer, wenn eins meiner Bilder gedruckt an der Wand hängt.

nach oben